Homepage -

Bahama verstärkt Führungskreis Karis: "Wir werden Akzente setzen"

Natalie Karis verstärkt als verantwortliche Leiterin der Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit den Führungskreis von Bahama.

Vorher verantwortete die 39-Jährige unter anderem die Leitung der Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit eines Automobil- und Luftfahrt-Zuliefererunternehmens.

Als Head of Marketing & Communications bringt Karis ihre Expertise jetzt hauptverantwortlich in den Ausbau der Marktposition von Bahama ein. „Wir werden maßgebliche Akzente in Creation, digitaler Kommunikation und Erschließung internationaler Märkte setzen“, sagt Karis.

„Im Fokus haben wir zum einen die angestammten Märkte, also Hotel- und Gastronomie, Kindertagesstätten und Seniorenresidenzen. Zum anderen werden wir uns verstärkt auf die Ausstattung von gehobenen Privatgärten, Architekten und Objektentwickler konzentrieren“, sagt Karis.

Ein weiteres Aufgabenfeld stelle die Erschließung neuer nationaler und internationaler Märkte dar.

Bahama-Geschäftsführer Volker Schröder: „Mit Natalie Karis haben wir uns durch eine hoch qualifizierte Allrounderin verstärkt, die sich über das operative Geschäft hinaus intensiv mit der strategischen und operativen Entwicklung innovativer Marketingstrategien und Kommunikationskonzepte rund um unser Produktportfolio befassen wird“.

Dazu gehöre der Ausbau des Online-Marketings sowie weiterer digitaler Kundenservices. „Wir setzen damit aktive Impulse in einem Markt, der nach Monaten der pandemiebedingten Verunsicherung in allen Bereichen wieder ein überdurchschnittlich hohes Entwicklungspotenzial bietet“, so Schröder.

© sicht-sonnenschutz.com 2021 - Alle Rechte vorbehalten