Homepage -

Hausautomationsspezialist stellt sich neu auf Somfy-Elektrokanal mit neuem Vertriebsleiter

Seit März leitet Manfred Graupner (50) bei Somfy die Vertriebskanäle Elektrogroßhandel und Beschlagsgroßhandel mit insgesamt sechs Außendienstmitarbeitern. Eine zentrale Herausforderung seiner neuen Tätigkeit sieht er in der aktiven Weiterentwicklung der bestehenden Großhandels-Kooperationen

Der gelernte Elektrotechniker Manfred Graupner verfügt über eine langjährige fundierte Branchenerfahrung, berichtet Somfy. Er bekleidete bei Devi diverse leitende Vertriebsfunktionen und war als Geschäftsführer für die österreichische Niederlassung zuständig.

„Wir wollen unsere intelligenten Mehrwert-Produkte noch gezielter platzieren, die entsprechende Kommunikation ausbauen und das gemeinsame Marketingpotential bestmöglich ausschöpfen“, sagt Graupner über die Herausforderungen seiner neuen Tätigkeit. Insbesondere die reichweitenstarke Somfy TV-Werbung biete diesbezüglich attraktive Möglichkeiten.

© sicht-sonnenschutz.com 2018 - Alle Rechte vorbehalten