Messe Stuttgart R+T: Anne-Kathrin Müller bekommt neues Aufgabenfeld

Nach einer erfolgreichen R+T 2018 in Stuttgart, wechselt Anne-Kathrin Müller, Projektleitung der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz, ab November 2018 in den Geschäftsbereich Wirtschaft & Bildung.

Anne-Kathrin Müller
Anne-Kathrin Müller war von 2009 bis 2018 in der Projektleitung der R+T in Stuttgart. - © Messe Stuttgart

Anne-Kathrin Müller ist seit 2010 ein bekanntes Gesicht in der Branche und Ansprechpartnerin für Aussteller sowie Besucher der R+T in Stuttgart. „Von Anfang an wurde ich mit offenen Armen aufgenommen und ich kann mich wirklich an keinen Tag erinnern, an dem ich nicht Freude an meiner Arbeit gehabt hätte. Dafür bin ich sehr dankbar“, sagt sie.

„Anne-Kathrin Müller hat einen fantastischen Job gemacht und maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Weltleitmesse ihre Marktstellung kontinuierlich weiter ausbauen konnte. Bei uns ist es selbstverständlich, dass dies anerkannt wird – weswegen unter anderem generell die Weiterentwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses im Auge behalten werden“, bedankt sich Sebastian Schmid, Abteilungsleiter Technologie-Messen .

Ab November 2018 wechselt Müller in den Geschäftsbereich Wirtschaft & Bildung. Dort übernimmt sie die Projektleitung für die beiden Fachmessen Südback und Sachsenback. Auch wenn Schmid den Wechsel von Müller bedauert, sieht er das Team der R+T für die kommende sehr gut aufgestellt: „Anfang 2019 kommt unsere erfahrene Kollegin Melanie Brenner aus der Elternzeit zurück. Durch sie ist unser Team mit Philipp Götz, Ina Fröhlich und mir wieder komplett.“