Sanierung abgeschlossen Jordan eröffnet Standort in Dortmund

Nach kompletter Sanierung hat W. & L. Jordan mit der Marke Joka am 24. November die Einweihung der Niederlassung Dortmund mit zirka 150 Gästen gefeiert. Das Herzstück ist der moderne Showroom auf einer Fläche von mehr als 300 Quadratmeter.

Bodenleger, Raumausstatter und Schreiner können den Showroom für die eigene Beratung nutzen oder ihre Endkunden dort von den Mitarbeitern beraten lassen. - © W. & L. Jordan

Die Gäste erhielten einen Überblick über das vielseitige Sortiment der Marke Joka in den Segmenten Bodenbeläge, Türen, Holz, Holzwerkstoffe, Sonnenschutz sowie Wohnstoffe. Ab sofort können Handwerksprofis wie Bodenleger, Raumausstatter und Schreiner den Showroom für die eigene Beratung nutzen oder ihre Endkunden dort von den Mitarbeitern beraten lassen.

Kunden, Partner der Industrie sowie regionale Vertreter aus Politik und Wirtschaft nutzten die Gelegenheit, um den Showroom kennenzulernen, der auch eine Türenausstellung umfasst. Zudem erhielten sie einen Einblick in die frisch eingerichteten Büroräume und das großzügige Lager mit einer Fläche von über 2.400 Quadratmetern, das zur schnellen und zuverlässigen Lieferung der Produkte an Kunden aus Fachhandel und Handwerk beiträgt. Jörg L. Jordan, geschäftsführender Gesellschafter W. & L. Jordan, Felicitas Jordan, Leitung Digital Business Development, und Thomas Peter, kaufmännischer Geschäftsführer, begrüßten die Besucher persönlich.

Umfangreiche Serviceleistungen

Die Kunden in der Region profitieren den Abgaben zufolge von vielen Service-Bausteinen, denn die neue Niederlassung ist sowohl Abhol- als auch Logistikstandort. Der Showroom kann auch für die eigene Beratung genutzt werden. Zudem unterstützen digitale Angebote wie der Joka-Raumplaner, der Türenkonfigurator und die Präsentation des Sortiments auf der Weseite bei Produktauswahl und Beratung.