Unternehmen der Stella Group Neuer Geschäftsführer bei Erhardt Markisen

Seit dem 5. Dezember 2022 ist Fabrice Rousseau Geschäftsführer bei Erhardt Markisen. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt.

Seit dem 5. Dezember 2022 ist Fabrice Rousseau Geschäftsführer bei Erhardt Markisen. - © Erhardt Markisen

Rousseau ist 48 Jahre alt und hat die deutsch-französische Staatsbürgerschaft, heißt es in einer Unternehmensmitteilung.

Er begann seine Berufslaufbahn 1999 bei Somfy Deutschland als Einkäufer nach seinem Ingenieurstudium in Frankreich, Deutschland und Kanada. Fabrice Rousseau übernahm sukzessive die Bereiche Anwendungstechnik, Service, Qualität und Engineering sowie das Produktmarketing. 2016 verantwortete er zusätzlich die Leitung der Supply Chain und Operations für Somfy Deutschland, Österreich und die Schweiz.

"Ich bin überzeugt, dass ein motiviertes Team und gelebte Kundennähe, zusammen mit Innovationskraft und Service-Exzellenz, der Schlüssel zum beiderseitigen Erfolg sind", sagt der neue Chef von Erhardt.

Frank Schädlich verbleibt weiterhin in der Geschäftsführung des Markisenbau-Unternehmens. Seit 2019 gehört Erhardt zur Stella Group.