Personelle Veränderungen Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Erhardt Markisen

Andreas Schrodin ist seit dem 1. Februar 2022 neuer Gesamtvertriebsleiter bei Erhardt Markisen. Er verantwortet sowohl den DACH-Markt als auch den Export. Darüber hinaus hat es einen Wechsel in der Geschäftsführung des Unternehmens gegeben.

Neue Gesamtvertriebsleiter bei Erhardt Markisen
Andreas Schrodin ist seit 1. Februar 2022 der neue Gesamtvertriebsleiter bei Erhardt Markisen. - © Erhardt Markisen

In der Vertriebsleitung wird Andreas Schrodin von Peter Plass unterstützt. Die Sonnenschutzbranche kennt den 45-Jährigen bereits seit 18 Jahren. Er war seit 2007 bei Markilux und dort seit 2016 als Verkaufsleiter tätig. Schrodrin freut sich auf eine spannende Aufgabe und die neue Herausforderung. "Ich möchte Erhardt Markisen erfolgreich und nachhaltig als die Marke für Sonnenschutz, Terrassenüberdachung und Outdoor Living national und international etablieren", sagt er. Der Markisenhersteller wiederum freut sich, diesen ausgewiesenen Fachmann für sich gewonnen zu haben.

Wechsel in der Geschäftsleitung

Zum Jahreswechsel ist Wolfgang Marian ist im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden. Erhardt Markisen bedankt sich recht herzlich für die erfolgreiche und engagierte Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünscht ihm auf seinem Berufs- und Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Neuer Geschäftsführer ist ab sofort Frank Schädlich.