Lieferantentag in der neuen Kölner Zentrale Weinor kürt Lieferanten des Jahres

Zum dritten Mal hat der Kölner Hersteller von Markisen, Terrassendächern und Glasoasen einen Lieferantentag veranstaltet. Zahlreiche Weinor-Partner waren der Einladung gefolgt und erwarteten die Preisverleihung zum Lieferanten des Jahres.

Vertreter von 40 Unternehmen hatten sich zum Lieferantentag bei Weinor eingefunden. - © Weinor

40 Unternehmen hatten sich in der neuen Kölner Zentrale von Weinor zusammengefunden. Da fiel es dem Gastgeber schwer, sich auf einen einzigen Lieferanten des Jahres zu einigen. Also kürte er kurzerhand zwei: Semco Glastechnik, Glaslieferant für die Unterbauelemente der Weinor-Glasoasen, sowie HMT Höfer Metall Technik, Lieferant von stranggepressten Aluminiumprofilen. Außerdem vergab Weinor noch einen Preis für den „Newcomer des Jahres“ an Copperline. Das Unternehmen liefert Elektronikbestandteile für die LED-Lichtleisten von Weinor.

Positive Rückmeldung

Catherine Millet, Leiterin der Strategischen Beschaffung von Weinor und Organisatorin des Lieferantentags, freute sich über eine gelungene Veranstaltung. „Wir hatten so viele positive Rückmeldungen, dass wir nun planen, den Lieferantentag regelmäßig durchzuführen.“ Voraussichtlich dürfen sich Weinor-Lieferanten nun alle zwei Jahre über eine Einladung und vielleicht auch über einen Preis freuen.