Branche -

Auf der Brust präsent Weinor bleibt Hauptsponsor der RheinStars Köln

Weinor bleibt auch für die laufende Saison Hauptsponsor der RheinStars Köln – mit der Option auf zwei weitere Jahre. Der Sonnen- und Wetterschutzhersteller wird damit weiterhin auf der Brust des Basketball-Regionalligisten präsent sein.

"Weinor ist ja schon seit der Gründung Hauptsponsor der RheinStars. Die Entwicklung des Teams zu begleiten, bei den Heimspielen mitzufiebern, das war immer großes Kino", sagt Geschäftsführer Thilo Weiermann mit Blick auf die Auftritte der RheinStars in der ASV-Sporthalle. Auch dort ist Weinor nicht nur mit Banden und Bannern sehr gut wahrnehmbar. Das Kölner Unternehmen präsentiert an gleicher Stelle mit der Glasoase im Eingangsbereich auch eines seiner Topprodukte.

Aufbruchstimmung bei den RheinStars

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Weinor einen Partner an unserer Seite haben, der die Leidenschaft und die Begeisterung für unseren Sport teilt. Einen Sponsor, der uns auch in schwierigeren Phasen begleitet hat und mit dem wir unser Projekt weiter entwickeln können", sagt Manager Stephan Baeck. Trotz des sportlichen Neubeginns in der Regionalliga herrscht bei den RheinStars wieder Aufbruchsstimmung. Das Trainingszentrum in Köln-Bickendorf ist ein Meilenstein für den gesamten Basketball der Stadt und ein Ausrufezeichen für die Entwicklung des Nachwuchses.

Natürlich trägt auch der Saisonstart mit bislang drei Siegen seinen Teil dazu bei. Thilo Weiermann betont auch deshalb: "Ich freue mich sehr, dass wir auch in dieser Saison wieder als Hauptsponsor dabei sind – und damit auch den Kinder- und Jugendsport fördern. Denn die RheinStars machen hier wirklich einen tollen Job. Das stimmt mich für die Zukunft des Basketballs hier bei uns in Köln sehr optimistisch!"

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten