Mehr Komfort auf der Terrasse Kassettenmarkise von Nova Hüppe erhält Upgrade

Die Novetta Plus F von Nova Hüppe hat in der Ausstattung mit Volantrollo ein optisches Relaunch und ein technisches Upgrade erhalten: Die Markise und das integrierte Volantrollo lassen sich ab sofort mit Solarantrieb ausstatten und einer gemeinsamen Fernbedienung steuern.

Ein Highlight bei der Novetta Plus F ist das optionale Volantrollo, das vor tiefstehender Sonne schützt. - © Nova Hüppe

Kubische Formen liegen nach wie vor im Trend – dementsprechend wurde die Kassette des Volantrollos der Novetta Plus F angepasst. Durch eine kantige Designsprache ist laut Hersteller ein insgesamt stimmiges Gesamtbild entstanden, mit dem sich das Premium-Modell mit seiner flachen Bauweise in nahezu jedes Umfeld harmonisch einfüge.

Die Novetta Plus F eignet sich sowohl für kleine als auch für große Flächen. Breiten bis zu acht Metern mit einem Ausfall von bis zu vier Metern deckt eine Einzelanlage ab. Wird die Kassettenmarkise gekuppelt, können bis zu 13 Meter Breite bei einem Ausfall von 3,50 Metern zuverlässig beschattet werden.

Individueller Schatten

Ein Highlight bei der Novetta Plus F ist das optionale Volantrollo, das vor tiefstehender Sonne schützt. Dieses kann nun auch mit einem autarken Antrieb auf Photovoltaik-Basis automatisiert werden. Das ist ohne Schalter und Hirschmannstecker möglich, die Novetta Plus F und das Volantrollo sind gemeinsam mit einer Fernbedienung steuerbar. So lässt sich der gewünschte Schatten komfortabel und individuell richtig positionieren.

Für ein angenehmes Ambiente in den Abendstunden können bis zu sieben in das Bodenprofil integrierte LED-Spots in die Novetta Plus F integriert werden. Die Beleuchtung lässt sich ebenfalls komfortabel über die io-Funkbedienung anpassen.

Markise und Volantrollo lassen sich ab sofort mit einem Solarantrieb ausstatten und gemeinsamer Fernbedienung steuern. - © Nova Hüppe