Preview R+T 2024 in Stuttgart

Auf dem Programm des Mediengesprächs stehen u.a. Branchenupdates der Verbände BVRS, ITRS und BVT Tore. - © Dirks

70 Gäste aus acht Ländern nehmen heute in Stuttgart am Mediengespräch der Messegesellschaft teil. Die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz beginn am 19. Februar 2024 auf dem Messegelände der Landeshauptstadt Baden-Württembergs.

Auf dem heutigen Programm stehen u.a. Branchenupdates der Verbände BVRS, ITRS und BVT Tore. Sebastian Schmid von der Geschäftsleitung der Landesmesse blickt voraus auf die Leistungsschau im kommenden Jahr und stellt die neuesten Zahlen und Informationen über die R+T vor.

Eine internationale Talkrunde diskutiert die Auswirkungen des Klimawandels auf Rollladen, Tür- und Sonnenschutzsysteme. Auf dem Podium sitzen u.a. Prof. Bernhard Lenz von der Hochschule Karlsruhe sowie Andres Hall und Wilhelm Hachtel vom Verband Esso in Brüssel.

In Zusammenarbeit mit der Messe Stuttgart sowie beteiligten Verlagen ist unser Sonderheft R+T markets 2024 in englischer Sprache erschienen. Das kostenfreie E-Paper kann auf der Webseite von sicht & sonnenschutz gelesen werden.