Unterstützung für Fachpartner Neuer Fachhandwerksleiter und Sales Manager bei Sattler

Seit Herbst 2023 verstärkt Tom Dittmann als Fachhandwerksleiter und Sales Manager Deutschland das Team von Sattler. Daneben bietet der Hersteller neue Produkt- und Textilschulungen sowie speziell für das Fachhandwerk gestaltete Unterlagen an, um sicherzustellen, dass Partner über aktuelles Fachwissen verfügen.

Tom Dittmann verstärkt das Team von Sattler als Fachhandwerksleiter und Sales Manager Deutschland. - © Sattler Sun-Tex

Mit seinen 23 Jahren bringt Dittmann nicht nur jugendlichen Elan mit, sondern auch eine fundierte Expertise im Bereich textiler Sonnenschutz. Sein Werdegang bei Sattler begann als Auszubildender, wodurch er ein umfangreiches Know-how in Textilien und den entsprechenden Produktionsprozessen erlangte. Diese Ausbildung legt den Grundstein für seine Vertriebskenntnisse und sein Verständnis für Sattler-Produkte, die er nun erfolgreich einsetzt.

Dittmann ist Ansprechpartner für das Fachhandwerk sowie Architekten und indirekte Kunden in ganz Deutschland. Er bietet Beratung und Schulung zu sämtlichen Qualitäten des Sonnenschutzes an. Dabei setzt er Tools und Dokumentationen ein, die auf die Bedürfnisse des Fachhandwerks zugeschnitten sind und unterstützt Fachpartner in ihrem Verkaufsprozess. Zudem informiert er über das nachhaltige Konzept der Sattler Green Chain sowie über neue Produkte.

Neue Schulungsunterlagen

Die Initiative von Sattler zielt darauf ab, Fachhandwerkspartnern nicht nur Wissen über hochwertige Produkte zu vermitteln, sondern auch persönliche Beratung und Unterstützung auf höchstem Niveau zu bieten. Zu diesem Zweck bietet der Hersteller Produkt- und Textilschulungen sowie speziell für das Fachhandwerk gestaltete Unterlagen, um sicherzustellen, dass Partner stets über aktuelles Fachwissen verfügen. Dabei liegt der Fokus nicht nur auf technischen Aspekten, sondern auch auf Designkonzepten und Trendentwicklungen, um die bestmögliche Ansprache der Endkunden zu gewährleisten.

"Ich freue mich über jeden, den ich in seiner täglichen Arbeit mit meinem Fachwissen unterstützen kann. Zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren", sagt Tom Dittmann gespannt.