Tortechnik -

Veränderung im Vertrieb Geiger: Thomas Franke übernimmt Verkauf und Marketing

Seit Juli ist Thomas Franke bereits als Vertriebs- und Marketingleiter bei Geiger tätig. Neben der Stärkung der Marktposition zählt die Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios zu seinen Aufgaben.

Seit mehr als 25 Jahren ist Thomas Franke (52) im Vertrieb tätig, vor allem im Bereich der Automatisierungs- und Antriebslösungen für Tore am Gebäude. Er betreute OEMs und koordinierte die Aktivitäten der Vertriebsteams vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Fokus auf den Fachhandel und das Handwerk.

Erfahrungen einbringen

Bei Geiger in Bietigheim-Bissingen hat sich der aus dem Hegau am Bodensee stammende Industriekaufmann bereits gut eingelebt: "Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen hier einbringen kann, um die starke Position als Anbieter von Sonnenschutz-Antrieben auszubauen und neue Lösungen und Märkte für Geiger mit zu entwickeln."

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten