Bildergalerie: So machen Sie mehr aus dem Badezimmerfenster

  • Bild 1 von 6
    © Anwis
    Ein Sichtschutz im Badezimmer hält fremde Blicke fern. Hier kommen Rollos, Plissees oder Jalousien zum Einsatz. Anwis führt 292 Rollostoffe, davon 84 Doppelrollos, die für Feuchträume geeignet sind. Hinzu kommen 111 maßgeschneiderte Plissees in verschiedenen Dessins und Ausführungen. So lässt sich z.B. das Perfect Click System mittels Magnetbands einfach montieren und rückstandslos demontieren.
  • Bild 2 von 6
    © Anwis
    Badmöbel aus Holz gehören heute ganz selbstverständlich zum Interieur und verleihen diesem Raum eine natürliche Note. Wenn eine sehr gute Raumbelüftung gegeben ist, sind auch Holz-Jalousien in diesem Ambiente passend.
  • Bild 3 von 6
    © Anwis
    Luxus wie eine freistehende Wanne und maximaler Komfort prägen viele hochwertige Bäder. Elektronisch gesteuerte, frei hängende Rollos runden das Ambiente stilvoll ab.
  • Bild 4 von 6
    © Anwis
    Von oben und unten verschiebbare Plissees von Anwis ermöglichen es, im Bad das richtige Maß an Privatsphäre herzustellen. Zudem helfen sie bei der Klimatisierung des Raumes und lassen sich dank einer Vielzahl an Dessins gezielt auf das Interieur abstimmen.
  • Bild 5 von 6
    © Anwis
    Neue Eco-Stoffe – wie hier für Plissees – bereichern das Sortiment des zur Warema Group gehörenden Herstellers auch für das Bad. Sie bestehen aus Garn, das aus re- bzw. upgecycelten PET-Flaschen gewonnen wird.
  • Bild 6 von 6
    © Anwis
    Nachhaltigkeit ist ein immer wichtigeres Thema – auch bei Bädern mit innen liegendem Sonnenschutz. Im Vergleich zur Produktion von Polyesterstoffen sparen die neuen Eco-Stoffe in der Herstellung viel Energie ein. Neben Plissees und Wabenplissees bietet Anwis auch Rollos mit wiederverwertbaren Materialien an.