Rademacher Krepstekies leitet den Rollladen- und Sonnenschutz-Vertrieb

Seit Anfang des Jahres leitet Eva Krepstekies bei der Rademacher Geräte-Elektronik GmbH den Vertrieb für den Bereich Rollladen und Sonnenschutz. Die Wirtschaftsfachwirtin ist bereits seit acht Jahren in der R+S-Branche tätig.

Eva Krepstekies hat bei der Rademacher Geräte-Elektronik GmbH die Vertriebsleitung für den Bereich Rollladen und Sonnenschutz übernommen. - © Rademacher

Bevor sie zu Rademacher kam, arbeitete sie erfolgreich für Hersteller von Steuerungstechnik und Antrieben. In ihrer neuen Position kann sie ihre Expertise aus beiden Bereichen aufs Beste verbinden: Beim Antriebs- und Steuerungsspezialisten Rademacher übernimmt Eva Krepstekies einen Teil der Aufgaben des früheren Gesamtvertriebsleiters Sven Kappe, der das Unternehmen Ende des vergangenen Jahres verlassen hat, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen. Ganz besonders freut sich Krepstekies auf den aktiven Austausch mit ihren zukünftigen Handelspartnern auf der R+T im Februar in Stuttgart. Eva Krepstekies wird während der gesamten Messedauer am Rademacher-Stand anzutreffen sein.

Positive Geschäftsentwicklung weiterführen

Krepstekies erklärtes Ziel ist es, die sehr positive Geschäftsentwicklung von 2014 mit vollstem Engagement weiterzuführen und die hohe Marktpräsenz der Produkte noch weiter auszubauen. Im vergangenen Jahr konnte Rademacher insgesamt eine Umsatzsteigerung von mehr als zehn Prozent verzeichnen, im R+S-Kanal liegt das Wachstum sogar deutlich höher.