Anzeige
Der tschechische Hersteller von Außenbeschattungen NEVA erweiterte sein Portfolio. Neben den Raffstoren und klassischen Textilscreens bietet er jetzt auch Textilscreens mit Unterputzmontage an. Diese sind einzigartig, da sie keine sichtbaren Schweißverbindungen und Schrauben haben und daher ein klares Design bieten.
Saubere Optik und elegantes Design ohne Schrauben und Schweißverbindung
Unterputz ZIPscreens von NEVA sind in zwei Varianten erhältlich – mit kleinerer und größerer Welle, wobei die größere Variante eine bis zu 6 Metern breite Fläche beschattet.
Über reines Design hinaus bietet der ZIPscreen eine einfache Wartung. Sie brauchen nichts schrauben, wenn Sie den Motor oder der Stoff austauschen.
„Die Entwicklung des Unterputz ZIPscreens dauerte zwei Jahre. Am meisten freut uns, dass es tatsächlich gelungen ist, alle Schrauben und Schweißverbindungen zu verdecken, was den ZIPscreen zur Freude der Architekten und Designer sehr elegant aussehen lässt“, sagt Jiří Umlauf, kaufmännischer Direktor von NEVA.
Lieferzeit 10 Arbeitstage
Alle Komponenten für die Herstellung der ZIPscreens in den Standardfarben sind bei NEVA lagernd, damit ist garantiert, wie bei anderen Produkten, die Produktion innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Auftragsfreigabe.
Dies erleichtert die Arbeit für nachfolgende Gewerke – typisch für eine Montagefirma, die den Textilscreen für einen bestimmten Tag bestellen und auf die Baustelle zum Einbau vor Ort liefern lassen kann.
Auswahl aus Dutzenden Stoffen
Der neue Unterputz ZIPscreen ist in 21 Standardstoffen erhältlich, mit der Möglichkeit, individuelle Stoffe in jeder Farbe oder Durchlässigkeit zu bestellen, von teilweise transparent bis blackout Stoff. Das Zubehör von NEVA wird in jeder RAL-Farbe lackiert, sodass es leicht an die Fenster oder die Fassade angepasst werden kann.
„Die Stoffe beziehen wir von europäischen Lieferanten, dem belgischen Unternehmen Helioscreen und dem französischen Unternehmen Serge Ferrari – Marktführern in ihrer Branche”, ergänzt der Leiter der Vertriebsabteilung von NEVA Lukáš Musil.