Produkte im Wert von 50.000 Euro Flutkatastrophe: Kadeco startet Spendenaktion

Mit Betroffenheit hat Kadeco die jüngste Hochwasserkatastrophe in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Süddeutschland verfolgt. Um zu helfen, hat das Unternehmen eine Spendenaktion zur Soforthilfe ins Leben gerufen.

Kadeco stellt Produkte im Wert von 50.000 Euro bereit, damit die Betroffenen ihr Zuhause wieder wohnlich gestalten können. - © marog-pixcells – stock.adobe.com

Nachdem nun die Aufräumarbeiten begonnen haben, möchte das Familienunternehmen die betroffenen Menschen dabei unterstützen, ihr Zuhause wieder wohnlich zu gestalten.
Mit seinen Produkten für Sicht- und Sonnenschutz leistet Kadeco jetzt sofortige Unterstützung im Wert von 50.000 Euro.

Gemeinsam an einem Strang ziehen

Das Ziel ist es, den Menschen in den betroffenen Gebieten mit sofortiger Wirkung im Rahmen einer eigens ins Leben gerufenen Spendenaktion zu helfen. Dazu arbeiten die Espelkamper eng mit dem Fachhandel zusammen, um Kunden mit Schadensfällen zu identifizieren und sie schnellstmöglich zu unterstützen. „Wir möchten, dass in jeden dieser Haushalte mit bis zu drei gespendeten Produkten aus unserem Produktsortiment wieder Hoffnung und schöne Momente in das eigene Zuhause einziehen“, erklärt Ulf Kattelmann, geschäftsführender Gesellschafter Kadeco. „Mit der Hilfe unserer Handelspartner erhoffen wir uns, bis zum Aktionsende 2022 so vielen wie möglich dabei zu helfen“. Für die Hochwasserhilfe hat das Unternehmen eine eigene Kontaktadresse eingerichtet, an die sich der Handel mit weiteren Informationen wenden kann: hochwasserhilfe@kadeco.de.