Corona-Krise abfedern Weiteres Webinar der KfW

Nachdem das Webinar über die Hilfe zur Abmilderung der Corona-Krise am 20. März 2020 sehr schnell ausgebucht war, biete die KfW nun einen Ersatztermin an.

Lars Rippstein, Geschäftsführer des ITRS informiert seine Mitglieder über die bevorstehende Veranstaltung des KfW. - © Kellner

Am 20. März hat der ITRS in seinem Rundschreiben von einem Webinar der KfW berichtet, das über die Hilfen zur Abminlderung der Folgen der Corona-Krise aufklären soll. Nachdem der Kurs am Freitagnachmittag für das Webinar bereits die maximale Teilnehmerzahl überschritten hatte, hat die KfW nun eine Wiederholung des Webinars festgelegt. Der Zusatztermin findet am Dienstag, 24. März 2020 von 16 Uhr bis 16:45 Uhr statt.

Die Anmeldung erfolgt über https://www.edudip.com/de/webinar/kfw-corona-hilfe-forderkredite-fur-unternehmen-ii/79282.