Branche -

Zwei Auszeichnungen in Gold Warema ist Architects‘ Darling

Warema hat beim Produktaward Architects‘ Darling 2021 zwei Gold-Auszeichnungen erhalten. Sowohl in der Kategorie Sonnenschutz als auch bei Absturzsicherungen hatte das Unternehmen die Nase vorn.

"Wir freuen uns über die Anerkennung und die Bestätigung der Architekten und Planer, dass wir für diese wichtigen Entscheidungsträger im Baubereich ein idealer Partner sind und sie uns zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen", sagt Oliver Pfänder, Leiter Architektenberatung bei Warema. Zirka 1.800 Architektinnen und Architekten waren der Überzeugung, dass Warema die besten Lösungen für Sonnenschutz und Absturzsicherung bietet.

Besonders zufrieden zeigt sich Warema über die Auszeichnung in Gold für Absturzsicherungen. Das Produkt dahinter: die nahezu unsichtbare Absturzsicherung Visioneo. Sie ersetzt als stilvolle Lösung Gitter und Brüstungen an bodentiefen Fenstern. Die Glashalterung wird vorab in die Führungsschienen des Sonnenschutzes integriert. Keine sichtbare Verschraubung stört die minimalistische Optik.

© sicht-sonnenschutz.com 2022 - Alle Rechte vorbehalten