Red Dot Product Design Award 2018 Vollaluminiumschirm von MDT ausgezeichnet

Der Vollaluminiumschirm Typ S16 von MDT ist mit dem Red Dot Product Design Award 2018 in der Kategorie Best of the Best prämiert worden.

Der Typ S16 ist mit einem Balance System ausgestattet. - © MDT Sun Protection Systems AG

Der Typ S16 ist mit einem Balance-System ausgestattet, das eine gleichmäßige Gleichgewichtsverteilung und die leichte Bedienung ermöglicht.

Öffnet und schließt kontrolliert

Als Nebeneffekt wird dem Sicherheitsaspekt Rechnung getragen, da er kontrolliert öffnet und schließt. Einzelne Bauteile wie Handgriff, Streben-Verbindungsstellen und Endkappen des Schirms können individualisiert werden. Durch die Designkomponenten - auch in Kombination mit den kolorierten Endkappen - setzt der Typ S16 gewollte Akzente in seiner Umgebung. Aufgrund der Funktionalitäten und des Individualisierungsgrades wurde der Sonnenschutzhersteller durch die Jury des diesjährigen Red Dot Design Awards als Gewinner gekürt.