Sonnenschutztechnik -

Managementteam vervollständigt Volker Schmidt ist Wo&Wo-Geschäftsführer

Das Grazer Unternehmen Wo&Wo Sonnenlichtdesign hat sein Managementteam komplettiert und Volker Schmidt zum Alleingeschäftsführer ernannt. Wie sich die Geschäftsleitung zusammensetzt, lesen Sie hier.

Neben Volker Schmidt als Alleingeschäftsführer besteht die Geschäftsleitung nun aus Roland Baumann, kaufmännischer Leiter der Gesellschaft, sowie Wolfang Kuss, der seit Anfang Februar 2018 als technischer Leiter die Fertigung an den vier Standorten verantwortet. "Ich freue mich, mit meinem Team sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wo&Wo zu einem modernen und zielgruppenorientierten Anbieter von Sonnenschutzlösungen zu formen. Wir sind auf einem guten Weg und werden sowohl auf technischer wie auch auf Kundenseite ein verlässlicher und innovativer Partner sein", sagt Volker Schmidt.

Durch zahlreiche Optimierungsmaßnahmen und Investitionen in Forschung und Entwicklung sei es dem Unternehmen gelungen, auf der diesjährigen R+T in Stuttgart sowohl Innovationen als auch Produkterweiterungen zu präsentieren, so z.B. ein zum Patent angemeldetes Raffstore-System.

© sicht-sonnenschutz.com 2018 - Alle Rechte vorbehalten