Save the Date ViS lädt zur Mitgliederversammlung ein

Nachdem die Mitgliederversammlung im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde, hat der Verband innenliegender Sicht- und Sonnenschutz (ViS) am 23. und 24. September 2021 ein Wiedersehen in Bamberg angekündigt. Sollte das aktuelle Infektionsgeschehen eine Tagung nicht ermöglichen, will der Verband die Veranstaltung digital ausrichten.

Preisverleihung bei der ViS-Tagung im September 2019: Carola Grote-Sticka, Vorsitzende des Vereins Raumausstatter Jungmeister, Lukas Ciui, ViS-Vositzender Ingo Fahl, Ida Giese, ViS-Geschäftsführer Martin Auerbach und RZ-Chefredakteurin Karin Mauro (v.r.) - © Krüger

"Zwar befinden wir uns nach wie vor im Lockdown, doch wir haben alle Erfahrungen gesammelt, unter anderem in der Durchführung von Veranstaltungen und kurzfristigen Planänderungen", sagt der ViS-Geschäftsführer Martin Auerbach. "Die Tagungshotels verfügen über ausgereifte Hygienekonzepte, die das Infektionsrisiko bei einer Veranstaltung auf das absolute Minimum reduzieren." Sollte das aktuelle Infektionsgeschehen es nicht erlauben, sorgenfrei zu tagen, werde der Verband kurzfristig umschwenken und die Veranstaltung digital ausrichten. Weitere Details folgen in Kürze.