Branche -

pro-K Virtuelle Mitgliederversammlung mit Gastvortrag

Der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff hat seine diesjährige Mitgliederversammlung am 2. Juli 2020 online durchgeführt. Ein impulsgebender Vortrag über die Handelskonflikte in Zeiten von Corona rundete die Veranstaltung ab.

Anders als in den Vorjahren, konnte die Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant im Zusammenhang mit dem Parlamentarischen Abend in Berlin stattfinden.

Präsentation der facettenreichen Verbandsarbeit

Aus diesem Grund wurde die pro-K Mitgliederversammlung erstmals online durchgeführt. Ein impulsgebender Vortrag von Dr. Volker Treier, Außenwirtschaftschef und Mitglied der Hauptgeschäftsführung des DIHK, zum Thema „Handelskonflikte in Zeiten von Corona: Stehen wir vor einer neuen Zeit der Globalisierung?“, rundete die Veranstaltung ab. „Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen ist es uns mit dieser ersten virtuellen Mitgliederversammlung gelungen, unsere facettenreiche Verbandsarbeit unseren Mitgliedern zu präsentieren“, hob Klaus-Uwe Reiß, Vorstandsvorsitzender des pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff, hervor.

© sicht-sonnenschutz.com 2020 - Alle Rechte vorbehalten