Ausbau von Renson in Deutschland Verstärkung im Team

Mit Rico Seidel (Lokaler Marketingleiter) sowie Lars Dörfer (Leiter Vertrieb Deutschland) hat Renson seinen Fokus stark auf den deutschen Markt ausgerichtet. Der Spezialist für Belüftung, Sonnenschutz und Outdoor-Living will durch den Zuwachs seinen Status in Deutschland weiter ausbauen.

Lars Dörfer hat 20 Jahre Erfahrung im deutschen Vertriebsteam von Renson und verantwortete zuletzt die Projektleitung Deutschland. Er nutzt seine langjährigen Marktkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb von Lüftung, Sonnenschutz und Outdoor- Living-Produkten, v.a. aber der Renson-Gesamtkonzepte, um das deutsche Vertriebsteam zu leiten.

Rico Seidel arbeitet seit dem vergangenen Jahr bei Renson als lokaler Marketingleiter für Deutschland. Als Pressesprecher von Team Sunweb kam er bereits als Partner des Worldtour-Teams mit Renson in Kontakt und ist nun das Bindeglied zwischen deutschen Kunden und dem zentral agierenden Marketingteam in Belgien.