Industrieverband Tore Türen Zargen TZZ-Vorstand neu aufgestellt

Stühlerücken im Industrieverband Tore Türen Zargen e. V.. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Industrieverbands neu besetzt. Der bisherige Vorstand habe im Zuge der Umstrukturierung und Neuausrichtung des TZZ Großes geleistet, betonte der neue Vorsitzende Martin J. Hörmann.

Vorstand und Geschäftsführung (v.l.): Rainer Schackmann, Thomas Braschel, Geschäftsführer Olaf Heptner, Martin J. Hörmann, Werner Käuferle, Kai Teckentrup - © TZZ

Der Vorstand Industrieverband Tore Türen Zargen e. V. (TZZ) hat sich neu formiert. Als Vorsitzender wurde Martin J. Hörmann (Fa. Hörmann KG), als sein Stellvertreter Thomas Braschel (BBE Domoferm GmbH) gewählt. Der bisherige Vorsitzende Kai Teckentrup (Teckentrup GmbH & Co. KG) und sein Stellvertreter Rainer Schackmann (Novoferm GmbH) bleiben weiterhin im Vorstand. Hinzugekommen ist außerdem Werner Käuferle (Fa. Käuferle GmbH & Co. KG).

Verdienste des bisherigen Vorstands gewürdigt

Hörmann dankte in seiner Rede vor allem Teckentrup und Schackmann, die im Rahmen der Umstrukturierung und Neuausrichtung des Industrieverbandes Großes geleistet und  sichergestellt hätten, dass der Industrieverband Tore Türen Zargen auch in der Zukunft seinem Anspruch, die deutsche Tür- und Torindustrie zu vertreten, gerecht werden könne.Außentüren, Garagen- und Industrietoren, Feuer- und Rauchschutzabschlüsse und Stahlzargen vertreten. Der Verband unterstützt seine Mitglieder in allen Fragen der Technik, erstellt gemeinsame Interpretationen von Richtlinien und/oder Vorschriften und vertritt die gemeinsamen Interessen der Mitglieder gegenüber Behörden, Instituten und europäischen Organisationen. Ziel des Verbandes ist es, die Standards auf wirtschaftlicher, technischer und rechtlicher Ebene mit zu gestalten und Maßstäbe zur Sicherheit und Qualität zu setzen.