Homepage -

Geteilte Verantwortung Tovornik verstärkt die Luxan-Geschäftsführung

Seit 1. November 2018 verstärkt Frank Tovornik die Geschäftsführung des Sonnenschutzherstellers Luxan. Die Verantwortung über Produktion und Vertrieb ist nun auf zwei Personen aufgeteilt.

Der geschäftsführende Gesellschafter Dipl.-Ing. Krzysztof Krawczyk hat das Berliner Unternehmen Luxan bislang alleine geführt. Mit Frank Tovornik ergänzt der Sonnenschutzhersteller die Geschäftsführung um einen erfahrenen Manager. Tovornik war in seiner beruflichen Laufbahn u.a. als Geschäftsführer des Sonnenschutz-Konfektionärs Teba tätig.

Neue Aufgabenverteilung

Mit zwei Personen an der Unternehmensspitze, werden die Aufgaben nun verteilt. Krawczyk konzentriert sich vorrangig auf die Produktion und Tovornik auf Vertrieb. Damit ist Luxan Unternehmensangaben zufolge für eine erfolgreiche Zukunft bestens aufgestellt.

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten