Branche -

Hersteller gibt bis 30. Juni Nachlass Toraktion von Lakal sichert Kunden Sonderpreis

Vom 1. Mai bis 30. Juni macht Lakal seine Torlösungen noch attraktiver. Durch einen Nachlass von fünf Prozent auf alle Torbestellungen in diesem Zeitraum erstellen Handwerker Bauherren und Hausbesitzern ein attraktives Angebot.

"Bei unseren Toren verhält es sich fast wie im Fußball", sagt Alfons Ney, Geschäftsführer von Lakal. "In beiden Fällen geht es darum, möglichst keinen hineinzulassen. Um
in dem Vergleich zu bleiben, spielen unsere Kunden mit unseren Torsystemen in der Bundesliga."

Zusätzlich zu dem Aktionspreis unterstützt Lakal die Handwerksunternehmen mit Informations- und Werbematerial. "Gemeinsam mit unseren qualifizierten Partnern machen wir Bauherren und Hauseigentümern ein erstklassiges Angebot – nicht nur bei Torsystemen, sondern natürlich auch in unseren weiteren Segmenten Rollladen, Sonnenschutz und Insektenschutz", erläutert Alexander Koch, Leiter Kundenzentrum bei Lakal.

© sicht-sonnenschutz.com 2018 - Alle Rechte vorbehalten