Homepage -

Erweiterung der Geschäftsleitung Shadesign: Frank Reisenauer wird zweiter Geschäftsführer

Frank Reisenauer übernimmt ab dem 1. Januar 2019 die Position des Geschäftsführers von Shadesign und leitet damit gemeinsam mit Florian Aulinger das Unternehmen.

Frank Reisenauer blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Sonnenschutzbranche zurück. Im Januar 2018 hatte er bereits die Funktion als CSO (Chief Sales Officer) bei Shadesign übernommen.

"Bereits im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit hat Reisenauer mit dem Aufbau unserer Vertriebsmannschaft einen wichtigen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung von Shadesign. Ich bin stolz, dass ich Ihn für unser Unternehmen gewinnen konnte", sagt Shadesign-Geschäftsführer Florian Aulinger.

Vertrieb bleibt Verantwortungsbereich

In der neuen Position als Geschäftsführer bleibt der Vertrieb Reisenauers maßgeblicher Verantwortungsbereich, berichtet das Unternehmen. Nun könne er auch im Einkauf seine Erfahrung, die er als Einkaufsleiter eines führenden Sonnenschutzherstellers sowie seines eigenen Betriebes über viele Jahre sammelte, einbringen.

 "Ich freue mich sehr auf die verantwortungsvolle Aufgabe und bin stolz, die aussichtsreiche Zukunft von Shadesign mitgestalten zu können. Dabei genieße ich das angenehme Betriebsklima und die Zusammenarbeit mit den motivierten Mitarbeitern", sagt Reisenauer.

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten