Homepage -

Neuer Vertriebsleiter bei Klaiber Markisen Schiller: “Die Pflege langfristiger Partnerschaften stehen im Fokus“

Klaiber Markisen hat einen neuen Vertriebsleiter. Patrick Schiller soll mit seiner langjährigen Erfahrung in der Sonnenschutzbranche dazu beitragen, die Marktposition zu festigen und weiter auszubauen.

Mit Patrick Schiller hat ein erfahrener Branchenkenner die Vertriebsleitung beim Sonnen- und Wetterschutzspezialisten Klaiber übernommen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Sonnenschutzbranche und mehr als 15-jähriger Führungserfahrung im Vertrieb, kennt der dreifache Familienvater die Anforderungen des Marktes bestens und wird im Klaiber-Team mit seiner Fachkompetenz dazu beitragen, die Marktposition des badischen Familienunternehmens zu festigen und weiter auszubauen, so das Unternehmen. Für die Firma Klaiber ergibt sich mit ihren hochwertigen Produkten, gerade auch im Trend Segment Outdoor Living, ein großes Wachstumspotenzial in Deutschland.

Pflege langfristiger Partnerschaften

"Es ist mir ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden passende und erstklassige Lösungen zu bieten und im gegenseitigen Austausch Partnerschaften langfristig zu pflegen und auszubauen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und wertschöpfende Synergien.“, betont Schiller. Ralf Klaiber, Geschäftsführer der Klaiber Sonnen- u. Wetterschutztechnik, ergänzt "Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Schiller einen erfahrenen Vertriebsspezialisten aus der Sonnenschutzbranche für unser Unternehmern gewinnen konnten und wünschen Herrn Schiller viel Erfolg in seiner neuen Position."

© sicht-sonnenschutz.com 2021 - Alle Rechte vorbehalten