Branche -

Messefilm von sicht+sonnenschutz R+T 2018: Stimmen aus der Branche

sicht+sonnenschutz war auf der R+T wieder mit der Filmkamera unterwegs und hat mit Ausstellern über Unternehmensentwicklung und Produktneuheiten gesprochen. Mit dabei waren Elero, MHZ, Josef Günthner und Servis Climax.

Auf der R+T 2018 haben 1027 Unternehmen ihre Produktneuheiten und Innovationen gezeigt. 65.500 Besucher waren vor Ort. Auch sicht+sonnenschutz war unterwegs und berichtete im Liveticker. Zudem haben wir mit unserer Filmkamera Stimmen von Ausstellern eingefangen. Dazu zählen Elero-Geschäftsführer Enzo Viola, MHZ-Geschäftsführer Andreas Kopetschny und Josef Günthner-Geschäftsführer Martin Günthner sowie der kaufmännische Leiter von Servis Climax, David Žabčík.

Der Messefilm zur R+T 2018

Im Interview mit Elero-Geschäftsführer Enzo Viola, MHZ-Geschäftsführer Andreas Kopetschny und Josef Günthner-Geschäftsführer Martin Günthner sowie dem kaufmännischen Leiter von Servis Climax, David Žabčík, auf der R+T 2018.

© sicht-sonnenschutz.com 2018 - Alle Rechte vorbehalten