Homepage -

Wechsel an der Führungsspitze Neuer Geschäftsführer bei Teba

Die Teba GmbH & Co. KG mit Stammsitz im nordrhein-westfälischen Duisburg hat einen neuen Geschäftsführer: Zum 16. Mai 2019 hat Dr. Tomass Grass seine Tätigkeit bei dem Sicht- und Sonnenschutzspezialisten aufgenommen.

Als CEO und Sprecher der Geschäftsführung wird sich Grass vorrangig um die kaufmännischen Bereiche mit Priorität auf Vertriebs- und Marketingmanagement konzentrieren. Reinhard Bühne wird als technischer Geschäftsführer (COO) die Bereiche Operations und Produktion verantworten. Grass startete seine berufliche Karriere bei der ThyssenKrupp AG. Seit 2014 war er als Geschäftsführer von Thyssenkrupp Home Solutions in Frankreich tätig und wechselte 2018 in die Geschäftsführung der Schollglass Holding- und Geschäftsführungs GmbH.

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten