Branche -

Führungswechsel Neuer Geschäftsführer bei Jasno

Mit Wirkung zum 1. November 2019 wird Bram Raaijmakers neuer Geschäftsführer von Jasno. Er tritt damit die Nachfolge von Jeroen Hermans und Simon Sants an, die nach fast zwanzig Jahren der neuen Führung Platz machen wollen.

Raaijmakers hat während seiner Karriere bei Jasno verschiedene Führungspositionen bekleidet. Das Unternehmen ist über seine Ernennung erfreut und zuversichtlich, dass Bram mit seinem Hintergrund einen nächsten Schritt im Unternehmen machen kann.

Raaijmakers über seine neue Position

Raaijmakers ist seit 2005 bei Jasno tätig. Aus seiner Vertriebsposition entwickelte er sich in den letzten 14 Jahren zum Geschäftsführer. „Der Verbraucher sagt uns, wie gut wir wirklich sind. Die Wertschätzung der Verbraucher ist eine der wichtigsten Säulen für die Art und Weise, in der Jasno zusammen mit seinen Partnern auf eine Situation zusteuert, in der Verbraucher sich für Produkte entscheiden und die Marke weiterhin fördern. Dafür gebe ich gerne mein Bestes", sagt er.

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten