Branche -

Eclisse Neuer Firmensitz eingeweiht

Eclisse hatte doppelten Anlass zu feiern: Anfang Oktober 2019 wurde das neue Stammwerk im italienischen Venetien in Betrieb genommen. Gleichzeitig feierte der Spezialist für Innenwand-Schiebetürkästen und wandbündige Drehflügeltü das 30-jährige Firmenjubiläum.

Bei strahlendem Sonnenschein zelebrierte das Unternehmen mit 800 geladenen Gästen die Einweihung des neuen Firmensitzes. Gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Freunden wurde bei ausgelassener Stimmung bis spät in die Nacht gefeiert.

320.000 Systemkästen pro Jahr

Pünktlich zum 30. Firmenjubiläum hatte sich Gründer und Inhaber Luigi De Faveri ein Geschenk gemacht: Auf einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern ließ er eine neue, hochmoderne Produktionshalle samt Verwaltungstrakt entstehen. Ab sofort produziert Eclisse mit 160 Mitarbeitern auf einer Gesamtfläche von 34.000 Quadratmetern. Somit ist das Eclisse-Produktsortiment auch künftig zu 100 Prozent Made in Italy. Auch der Maschinenpark und die Produktionslinien wurden erweitert. Insgesamt sind heute 400 Maschinenanlagen im Einsatz und produzieren 320.000 Systemkästen jährlich. 

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten