Markilux erstmals Aussteller auf der Intergastra Modularer Sonnenschutz für die Außengastronomie

Anlässlich der “BBQ Outdoor Village” nutzte Markilux erstmalig die Chance, sich gemeinsam mit verschiedenen Anbietern von Produkten für die Außenterrasse auf der internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Konditorei und Café, zu präsentieren.

Der Markisenspezialist markilux zeigte erstmalig sein Ambiente-Programm auf der Intergastra. - © Markilux

Die Messe fand im Rothaus Park des Stuttgarter Messegeländes statt. "Die Kunden können bei uns einen großen gestalterischen Spielraum ausschöpfen. Diese Variationsbreite miteinander kombinierbarer Sonnen- und Wetterschutz-Systeme ist zudem gepaart mit ansprechendem Design. Es passt zu allen Architekturstilen und schafft eine relaxte Atmosphäre“, erklärt May Maeskes, Fachberaterin für den Bereich Hotel und Gastronomie bei Markilux.

Gelungene Premiere

„Egal, wie groß oder klein eine Außenterrasse ist und welche Vorstellungen oder Wünsche ein Kunde hat, mit unserem Markisen-Programm finden wir nahezu für jede Situation eine maßgeschneiderte Lösung, damit der Sommer und die Gäste länger bleiben“, sagt Maeskes. Und auch das Fazit ist eindeutig: “Diese Vielfalt konnten wir den Besuchern auf der Messe perfekt vorstellen und so zahlreiche Kontakte für ein weiteres Beratungsgespräch gewinnen”, freut sie sich über eine gelungene Premiere.