Homepage -

R+T-Messeteam bekommt Verstärkung Kunz ist neue Kommunikationsleiterin der Landesmesse Stuttgart

Seit Anfang Januar 2019 ist Vanessa Kunz Kommunikationsleiterin mit Schwerpunkt Industrie und Technologie bei der Messe Stuttgart. Die R+T gehört damit künftig ebenfalls zu ihren Aufgabenbereichen.

Vanessa Kunz ist ganz neu im Team von Sebastian Schmid, Abteilungsleiter der Landesmesse Stuttgart, und ist künftig u.a. Ansprechpartner für Aussteller und Presse, wenn es um die R+T in Stuttgart geht. Zu ihrem Aufgabenbereich gehört zudem die Organisation von Aktionen rund um die Messe und die Mitgestaltung des Onlineauftritts. Kunz freut sich schon auf die erste Ausgabe im Jahr 2021: "Der hohe Designfaktor der Messe und, dass viele die R+T als ein Art Familientreffen bezeichnen, machen mich besonders neugierig."

Kurze Vita

Im Jahr 2014 schloss Kunz ihr Studium der Medien und Kommunikationswirtschaft an der DHBW Ravensburg ab. Es folgten Anstellungen im Marketing einer Rundfunkanstalt sowie im Zeitungswesen. Zirka fünf Jahre nach ihrem Studienabschluss kam sie dann zur Messe Stuttgart. "Ich bin sehr gespannt auf all die Dinge, die es für mich noch zu lernen gibt", sagt Kunz.

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten