In vier Kategorien ausgezeichnet Kassettenmarkisen von Hella erhalten Plus X Award

Die Kassettenmarkisen von Hella sind mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden. Die Produktreihe überzeugte die Fachjury in den vier Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Diese zeigen Produkteigenschaften auf und dienen dem Handel bzw. Endkunden als Entscheidungshilfe beim Einkauf.

Die Kassettenmarkisen wurden mit dem Plus X Award ausgezeichnet. - © Hella

Der Plus X Award ist einer der größten Innovationspreise in den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Er gilt damit nicht nur als Maßstab für die besten Produkte, sondern ist auch ein Zeichen für Markenqualität. Insgesamt bewertet die Fachjury, bestehend aus verschiedenen Vertretern unterschiedlicher Branchen, die einzelnen Produkte in Hinblick auf die sieben Gütesiegel-Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

Elegante Formen und große Stoffauswahl

Die Kassettenmarkisen von Hella erhielten die Gütesiegel High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Die nach Maß gefertigten Markisen lassen sich frei an der Fassade anbringen und sind im eingefahrenen Zustand geschützt. Durch elegante Formen und die große Auswahl an Stoffen mit mehr als 200 Dessins fügen sie sich laut Hersteller nahtlos in die Architektur ein. Die Markisen seien sowohl mit Kurbel als auch Motor angetrieben und mit einer Funksteuerung ausgestattet. Für maximalen Komfort sind auch Wind- und Sonnenwächter sowie Regensensoren verfügbar.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung. Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte nicht nur langlebig und effizient sind, sondern auch benutzerfreundlich“, sagt Andreas Kraler, geschäftsführender Gesellschafter der Hella Gruppe. "Schlussendlich sollten sie ebenso im Design überzeugen. Die Gütesiegel des Plus X Award bestätigen, dass uns dies gelungen ist."