Zusammenbau des Rolladenkastens Inoutic zeichnet Gewinner der Challenge aus

Daniel Barth von der Firma Duotherm hat das Rennen am Stand von Inoutic auf der FENSTERBAU FRONTALE 2018 gewonnen. Beim Zusammenbau des neuen Rolladenkastens Protex 2.0 konnte er sich als schnellster Monteur gegen andere Messebesucher behaupten.

Gewinnübergabe (v. l.): Jörn Schütte (Geschäftsführung Inoutic), Daniel Barth (Produktmanagement Duotherm-Rolladen GmbH) und Tobias Danne (Gebietsverkaufsleitung Inoutic, Region Süd-West Deutschland) - © Inoutic / Deceuninck GmbH

Als Gewinn konnte sich Barth über eine Polar Fitnessuhr freuen.

Luftdichtheit und Wärmedämmung

„Das neue Fertigungs- und Montagekonzept des Rollladensystems hat mich überzeugt“, sagt Barth. Das Klipssystem, das ohne Schrauben auskomme, sei einfach handzuhaben und der Kasten damit in kurzer Zeit zu montieren. Und dabei werde noch Luftdichtheit und Wärmedämmung garantiert. "Mit unserem kleinen Gewinnspiel konnten wir anschaulich demonstrieren, wie fortschrittlich Protex 2.0 ist“, so Jörn Schütte, Geschäftsführung Inoutic.