Branche -

Zentralverband Raum und Ausstattung Forumsprogramm auf der Heimtextil

Heute startet in Frankfurt zum 50. Mal die Messe Heimtextil, die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien. Auch der Zentralverband und Ausstattung (ZVR) wird als Aussteller mit einem Messestand (Stand 8.0, H 22) dabei sein.

Zum Start der Messe, am 7. Januar 2020, läutet der ZVR sein Programm mit dem Teppichboden-Tag ein. Die Initiative TeppIch & Du wird sich gemeinsam mit Vorwerk Flooring
in Vorträgen präsentieren. Am Mittwoch und Donnerstag finden auf dem Stand des ZVR Vorträge und Workshops hochkarätiger Referenten statt. Einige Beispiele: Henning Cronemeyer von QIH – Qualität im Handwerk hält einen Vortrag zu "Bewertungen im Inernet – durch Kundenfeedback Vertrauen schaffen". Rechtsanwalt Michael Peter, Geschäftsführer der Innung für Raum und Ausstattung Saarland, geht auf das Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen ein: "Wir rechtssicher sind meine Aufträge?" Sonnenschutzexperte Wilhelm Hachtel spricht über komfortablen Umweltschutz: Energieeinsparung durch Sonnenschutz.

Der 9. Januar steht auch im Zeichen des junior-Days. Die Moderation wird die junge Initiative, die GenerationHandwerk, übernehmen.

© sicht-sonnenschutz.com 2020 - Alle Rechte vorbehalten