Neu gegründeter Kundenbeirat tagt zum ersten Mal Ehret holt Kundenstimmen ein

Fachhändler-Kunden sollen bei Ehret ihre Ansichten einbringen. Um diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen, hat der Kundenbeirat aus langjährigen Ehret Fachhändlern aus allen Länderaktivitäten auf einer offiziellen Veranstaltung in Mahlberg getagt.

Fachhändler und Vorstand von Ehret trafen sich zum ersten mal im Kundenbeirat. - © Ehret

"Mit dem neuen Gremium wollen wir unsere Kunden aktiv in die Weiterentwicklung unserer Produkte, Services und Dienstleistungen einbeziehen. So können wir noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und unser Angebot in ihrem Sinne kontinuierlich verbessern", erläutert Andreas Schnaase, CSO bei Ehret.

Zwei Treffen pro Jahr

Mit der zweimal jährlich stattfindenden Beiratssitzung will Ehret den Beiratsmitgliedern auch in Zukunft eine Dialogplattform bieten. Manuel Meier, Ehret CEO, bewertet die erste Kundenbeiratssitzung als Erfolg: "In verschiedenen Workshops entwickelte sich ein offener Dialog auf Augenhöhe". Die Mitglieder des Kundenbeirats beurteilten Projekte aus Kundensicht und lieferten Ideen und Impulse zur Gestaltung von Produkten und Serviceleistungen. "Auch kritische Stimmen fanden Gehör, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und noch besser auf die Bedürfnisse von Fachhändlern und Kunden eingehen", betont Meier.