Branche -

Imago erhält Red Dot Award Designaward für Corradi

Imago von Corradi hat für sein elegantes Design und das kreative Konzept den Red Dot Award 2020 in der Kategorie Produktdesign erhalten. Die erst kürzlich lancierte Outdoor-Lösung setzt damit schon jetzt einen neuen Trend im Bereich der Outdoor-Planung.

Integration, Flexibilität und Kontinuität sind die Prinzipien, die der Entwicklung von Imago zugrunde lagen – und zwar in allen Phasen, angefangen beim kreativen Prozess bis zur Lösung im puristischen Design inklusive Bodenbelag, Balken und Pfeilern. Dank dieser Eigenschaften sei es Imago gelungen, sich von den Lösungen anderer Unternehmen aus mehr als 50 Ländern abzuheben und den Red Dot Design Award zu ergattern. Die Jury verleiht den Preis für Design und Innovation.

© sicht-sonnenschutz.com 2020 - Alle Rechte vorbehalten