Vier weitere Partner für die Leistungsschau in Frankfurt DecoTeam tritt mit neuen Mitgliedern auf der Heimtextil an

Mit den neuen Mitgliedern Saum&Viebahn, Germania und Haro-Teppichen sowie dem neuen DecoTeam-Partner Bandex erweitert DecoTeam das Angebot auf der Frankfurter Fachmesse Heimtextil um attraktive Marken und neue Produktgruppen.

Germania präsentiert im DecoTeam die exklusive Luxaflex-Kollektion. - © Luxaflex

"Unser Ziel ist es, dem Messebesucher ein attraktives und umfassendes Sortiment zu präsentieren, ihn mit neuen Themen und Dekorationsideen zu inspirieren und ihm über das Event-Programm einen echten Mehrwert zu bieten", sagt Ottmar Ihling, Sprecher vom DecoTeam. Das sei nur auf der Heimtextil möglich. Hier sehen die Messebesucher die neuesten Entwicklungen und erleben die Philosophie der Unternehmen. Das sieht Ihling als eine wichtige Inspiration zum Start in das neue Jahr.

Sonnenschutz im Fokus

Das Angebot an Sonnenschutz ergänzt Germania. Germania präsentiert im DecoTeam die Luxaflex-Kollektion, denn hier stehen Exklusivität und der dekorative Aspekt im Vordergrund. So erweitert DecoTeam mit Haro Teppiche by Paulig und Makalu Design by Paulig das Angebot auf der Heimtextil um hochwertige, handgefertigte Teppiche für die moderne Einrichtung.

Weitere neue Partner dabei

Mit Saum&Viebahn kehrt ein bekannter deutscher Verleger auf die Heimtextil zurück. "DecoTeam ist der Place to Be und bietet uns das kreative Umfeld, das wir uns wünschen. Im DecoTeam steht der Fachhandel im Mittelpunkt und das entspricht auch unserer Philosophie", sagt Andreas Klenk, Geschäftsführer von Saum&Viebahn. Nachdem Porschen nicht auf der Heimtextil 2017 ausstellt, wird das Thema Gardinenbänder und Posamenten mit Bandex umgesetzt.