Homepage -

Engagement für Fußball Caravita ist offizieller Partner des FC Ingolstadt 04

Das Familienunternehmen Caravita, Hersteller von maßgefertigten Sonnenschirmen und Sonnensegeln, unterstütz den FC Ingolstadt 04 seit Anfang des Jahres als offizieller Partner.

Der Zweitligist FC Ingolstadt 04 wurde erst 2004 gegründet. "Mit unserem Unternehmenssitz in Gaimersheim bei Ingolstadt fühlen wir uns dem Verein eng verbunden", sagt Gunther Wettengel, Geschäftsführer von Caravita. "Er hat es seit seinem Bestehen weit gebracht, zeitweise sogar schon bis in die Bundesliga, und ist mit seiner Ausdauer und seiner Einsatzbereitschaft ein echtes Vorbild. Wir haben bei Caravita eine ähnliche Historie und leben nach den gleichen Werten." Wie beim FC Ingolstadt sei für Caravita das Team für den Erfolg das Wichtigste. "Die Mitarbeiter sind hier zuhause und wir freuen uns, durch die Partnerschaft mit dem Verein unsere Heimatliebe auszudrücken."

Für die Fans zeigt sich die Partnerschaft während der Heimspiele ihres Vereins in 20 Meter Bandenwerbung am Spielfeldrand. Zudem stellt Caravita individuell angefertigte schwarz-rote Big Ben Sonnenschirme, die auf der Piazza vor dem Fanshop und den Zugängen zu den Business Bereichen im Audi Sportpark Schatten spenden.

© sicht-sonnenschutz.com 2019 - Alle Rechte vorbehalten