Warema: Cloud-basierte App-Steuerung zur Messe

Wer von weiter weg die Anwesenheit simulieren möchte, indem er die zur Straße orientierte Verschattung verfährt, oder einfach sicherstellen will, im Garten nicht an seine WLAN Grenzen zu stoßen, für den sind Cloud-basierte Bedienlösungen wie die WMS WebControl pro-Applikation von Sonnenschutz-Marktleader Warema das Mittel der Wahl. Beim Termin mit Tatjana Lührs, Head of Smart Building Solutions Bernd Riedmann (unser Bild; Foto: Kober) und Rüdiger Dümig, Head of PM für diese Sparte, hat sich sicht+sonnenschutz-Online heute ein Bild davon gemacht, was Messebesucher zur Neuheit auf der FENSTERBAU FRONTALE erwartet. Und dann kommt noch ein richtiger Hammer für Nürnberg, ein für Warema (und auch großenteils die Branche) komplett neuer Weg zu SmartHome, über den wir noch nicht sprechen dürfen.

Infos zum Exklusivtermin in Marktheidenfeld finden Sie in den Jännerausgaben der Zeitschriften GFF und sicht+sonnenschutz, der Newsletternummer 1/20 des GFF Report sowie hinsichtlich des noch unveröffentlichten Themas in sicht+sonnenschutz 2-3.