Smartes Wohnen bei Comtexis wirklich erleben

Heute hat SmartHome-Spezialist Comtexis sein erstes Show Home eröffnet. Der Standort in Besigheim klingt erst einmal ab vom Schuss, ist aber sowohl mit Auto als auch Bahn einfach zu erreichen – und dient künftig als Unternehmenszentrale. Mit seinem Show Home möchte Comtexis das smarte Wohnen erlebbar machen. Zur Smartifizierung setzt das Unternehmen übrigens ausschließlich Lösungen von Loxone ein.

„Wir wollen eine richtige SmartHome-Experience liefern und zeigen, was SmartHome-Lösungen wirklich bedeuten“, sagt Dr. Marc Natusch, Gründer und CEO von Comtexis, heute bei einer ersten Eröffnung des Show Homes vor geladenen Gästen (siehe Foto). Gemeint sei damit insbesondere, dass das smarte Haus für einen mitdenkt und einem nicht nur eine sprachgesteuerte Bedienung ermöglicht. Das zeigte und erklärte das Comtexis-Team auch bei Vorführungen. Morgen findet dann die offizielle Eröffnung statt.

Mehr zum Show Home und Comtexis lesen Sie in unserer Mai-Ausgabe von sicht+sonnenschutz.