R+S-Tag 2018: Zu Besuch bei Jalousien Huber in Wasserburg

 

Zum Rollladen- und Sonnenschutztag 2018 hat der Fachbetrieb Jalousien Huber in Wasserburg heute und morgen seine Türen geöffnet. „Den R+S-Tag nehmen wir in diesem Jahr auch zum Anlass, um den Meistertitel meiner Tochter Simone zu feiern“, sagt Geschäftsführer Peter Huber im Gespräch mit sicht+sonnenschutz. „Wir erlassen einen Meister-Rabatt von fünf Prozent ab heute bis zum 21. April“, ergänzt er.

Der Tag dient dem Betrieb natürlich auch dazu, Kunden auf neue Trends und Produkte für die kommende Saison aufmerksam zu machen. (Peter Huber bei der Kundenberatung; Foto: Mateja)

Das Wetter passt. Die Sonne scheint. „Wir hoffen auf etwa 200 Besucher“, sagt Huber.

Mehr zum R+S-Tag bei Jalousien Huber lesen Sie in der Aprilausgabe von sicht+sonnenschutz.