Comtexis – das Konzept hinter der Idee

Ja, wir sind noch einmal hingefahren. Vor Monatsfrist eröffnet, war das neue Show Home des Loxone Flagship-Partners Comtexis im baden-württembergischen Besigheim heute Schauplatz eines ausführlichen Exklusivgesprächs mit CEO & Founder Dr. Marc Natusch und Vertriebsleiter/Partner Andreas Fein (v.li.n.re. – unser Bild; Foto: Kober). Nucleus des Konzepts ist es, bei der inspirierenden Beratung, der zweistündigen Power-Planung mit dem firmeneigenen Comtexis Planner und der Inbetriebnahme mit garantierter Wünscheerfüllung eine Begeisterung beim Kunden zu wecken, die ihn zwangsweise zum SmartHome-Botschafter und Comtexis-Fan macht.

Was Dr. Marc Natusch über die (erstaunlich moderaten) Mehrkosten für das neue Wohnen sagt und wie er das Handwerk auf Augenhöhe einbindet, lesen Sie in der Maiausgabe von sicht+sonnenschutz. Weitere Beiträge und ein exklusives Videointerview erscheinen im Emailnewsletter sicht+sonnenschutz aktuell.