Berner Torantriebe präsentiert seine neue Drehtor-Serie DT-live. Die Einfahrtstore aus witterungsbeständigem Aluminium sind für den Einsatz im privaten und gewerblichen Bereich konzipiert. Eine Motorisierung sorgt für die komfortable Bedienung.

Das DT-live Drehtor ist in verschiedenen Ausführungen und RAL-Farben erhältlich. Es kann sowohl einflügelig als auch zweiflügelig geliefert werden und ist mit einer Motorisierung ausgestattet, die eine komfortable Bedienung ermöglicht. Durch das große Partnernetzwerk von Berner Torantriebe profitieren Kunden von kurzen Lieferzeiten und einem persönlichen Service vor Ort.
Das DT-live Drehtor zeichnet sich durch eine robuste, witterungsbeständige und wartungsfreie Konstruktion aus Aluminium aus. Kunden aus dem Privatbereich und dem Gewerbe können aus mehreren Designvarianten wählen, darunter Modelle mit horizontaler und vertikaler Paneel-Optik oder vollständig blickdichte Varianten. Optional sind zusätzliche Sicherheitseinrichtungen erhältlich, die den Betrieb des Tors unterstützen.
Komplettsystem für einen einheitlichen Look
Für die Anpassung an unterschiedliche architektonische Designs steht eine breite Palette an RAL-Farben zur Verfügung. Neben den DT-live Drehtoren stehen Kunden auch passende Zaunelemente und Nebentüren zur Verfügung, die im gleichen Design wie das Drehtor gestaltet werden können. Das DT-live Drehtor ist eine flexible Lösung, die sich nahtlos in die Umgebung einfügt und gleichzeitig moderne Technik mit Langlebigkeit vereint.
"Wir legen Wert auf die Fertigung hier in Deutschland, um bei jedem einzelnen Produkt höchste Qualitätsstandards zu garantieren", sagt Frank Kiefer, Geschäftsführer bei der Berner Torantriebe. "Jedes Drehtor wird individuell auf die jeweiligen Anforderungen angepasst und durchläuft die Qualitätssicherung durch unsere Experten direkt bei uns vor Ort."
Drehtorantrieb für komfortable Bedienung
Das DT-live ist mit den bewährten Antriebssystemen von Berner Torantriebe ausgestattet. Diese ermöglichen eine komfortable und sichere Bedienung des Tors, ob per Handsender, Funkcodetaster oder App. Für noch mehr Sicherheit sorgen optionale Features wie Sensoren und Sicherheitsleisten.