Geschäftsabschlüsse für Fachpartner

Weinor feiert Rollladen- und Sonnenschutztag

Am 25. März war bei Weinor Sonnenschutztag. Trotz schönstem Ausflugswetter fanden viele Besucher den Weg in den Kölner Showroom.

Bild: Weinor
Das Weinor-Beraterteam stand für alle Fragen rund um Sonnen- und Wetterschutz zur Verfügung.

Das Weinor-Beraterteam stand für alle Fragen rund um Sonnen- und Wetterschutz zur Verfügung. Um für großen Andrang zu sorgen, hat das Unternehmen im Vorfeld Anzeigen in der Lokalpresse geschaltet. Das habe funktioniert, und alle waren mit der Resonanz sehr zufrieden. Die Endkundenkontakte hat Weinor an seine Fachpartner vermittelt, die sich so über zahlreiche Geschäftsabschlüsse freuen.

 
© sicht-sonnenschutz.com 2017
Alle Rechte vorbehalten

Abletshauser lädt zu GFF-Praxistagen ein

Video: Holzmann Medien
Heinrich Abletshauser, BVRS-Präsident und Geschäftsführer der Jakob Rottler KG, erläutert, warum für ihn als Sonnenschutz-Spezialisten die GFF-Praxistage einen Besuch wert sind.

Person des Monats

Renson verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland
Bild: Renson

Renson verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland

Rouven Marxcord (37) arbeitet bei Renson seit dem 1.2.2017 als Key Account Manager für Fertighaushersteller und die Wohnungswirtschaft. Sein Kollege Uwe Rhein (50) berät Architekten im Süden Deutschlands. mehr

Aboshop Probelesen

Termine

02.05.2017 - 02.05.2017
VdS-Infotage in Frankfurt
Details »
03.05.2017 - 03.05.2017
Velux Fachseminar in Bad DÜrkheim
Details »
09.05.2017 - 12.05.2017
17. Techtextil
Details »

Sonderpublikationen

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, RWTextilservice, Die Fleischerei, Fussbodenbau und GFF Magazin.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung.