Wechsel im Außendienst NRW Prange folgt auf Spengler-Thurau bei Somfy

Wechsel beim Fachhandwerks-Außendienstteam von Somfy in Nordrhein-Westfalen: Nach mehr als 25-jähriger Tätigkeit ist Angelika Spengler-Thurau Ende Juni in den Ruhestand gegangen. Mit Bartholomäus Prange folgt ihr ein erfahrener Vertriebsmitarbeiter.

Ein neues Gesicht bei Somfy: Bartholomäus Prange folgt auf Angelika Spengler-Thurau. - © Somfy

Als ehemalige ADAC-Niederlassungsleiterin in Duisburg hatte Spengler-Thurau ab 1991 die Somfy-Niederlassung in Essen mit aufgebaut. 1999 wechselte sie dann in den Außendienst: "Als Frau wurde ich da anfangs von manchen Kunden schon etwas belächelt." Doch dank ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer sympathischen, serviceorientierten Art habe sie schnell Pluspunkte gesammelt.

Funkanwendungen als Schwerpunkte

Die Schwerpunkte von Nachfolger Prange liegen zukünftig auf den vernetzten Hausautomationslösungen rund um TaHoma, das flexible Einstiegsangebot Connexoon oder dem neuen Premium-Rollladenantrieb RS 100 io. Ideal für den technisch versierten Westfalen, der einen kaufmännischen Hintergrund und langjährige Vertriebserfahrung mit sich bringt: "Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgabenbereiche im Fachhandwerk bei einem so innovativen und dynamischen Unternehmen wie Somfy."