Wechsel im R+T-Team Philipp Götz neu im Projektteam

Beim der R+T ist personell einiges los. Melanie Brenner in Elternzeit ist in Elternzeit gegangen, dafür stärkt Philipp Götz das Projektteam.

Melanie Brenner und Philipp Götz
Ab Januar geht Melanie Brenner für zwei Jahre in Elternzeit. Philipp Götz organisiert nun an ihrer Stelle gemeinsam mit dem Team um Abteilungsleiter Sebastian Schmid die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz. - © Messe Stuttgart

Die R+T ist seit dem Umzug auf das neue Messegelände in Stuttgart von enormem Wachstum geprägt und findet das nächste Mal vom 27. Februar bis 3. März 2018 statt. „Die Zusammenarbeit mit den Ausstellern sowie dem gesamten R+T-Messeteam hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und war immer sehr angenehm“, sagt die scheidende Senior Projektleiterin Melanie Brenner und fügt hinzu: „Dafür und für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahren möchte ich mich ganz herzlich bei allen Ausstellern und Partnern bedanken.“

Ihre Aufgaben wird zukünftig Philipp Götz, Senior Projektreferent, übernehmen und gemeinsam mit dem Team um den Abteilungsleiter Sebastian Schmid die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz organisieren. Er war 2011 zunächst im Bereich der Marktforschung tätig und wechselte ein Jahr später zum Projektteam der Fachmesse IT & Business. „Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Team der R+T. Gerne bringe ich meine Ideen ein, um unsere Weltleitmesse erfolgreich mitzugestalten und unseren Besuchern und Ausstellern den bestmöglichsten Service zu bieten", sagt Götz.