Sonnenschutztechnik | 09.06.2017

Gütesiegel für hohe Markenstärke

Markilux mit Plus X Award ausgezeichnet

Von einer unabhängigen Experten-Jury prämiert zu werden, verleiht dem Renommee einer Marke Aufwind. Markisenspezialist Markilux freut sich über ein neues Gütesiegel: den Plus X Award - Most Innovative Brand 2017 in seiner Produktkategorie.

Bild: Markilux
Marketing- und Vertriebsleiter Klaus Wuchner und sein Team freuen sich über das neue Gütesiegel Plus... mehr

Für Marketing- und Vertriebsleiter Klaus Wuchner ist ein solches Gütesiegel ein wichtiges Verkaufsargument: "Von einer qualifizierten Jury zur innovativsten Marke eines Produktsegmentes gekürt zu werden, ist für uns ein Ritterschlag." Es sei ein Symbol für Markenstärke und Qualität. Damit könne das Unternehmen dem Endkunden zeigen, dass die eigene Produktwelt von unabhängiger Seite als Premium-Marke bewertet wird. Zudem seien anerkannte Gütesiegel ein unerlässliches Instrument, wenn man im heutigen Wettbewerb um Marktanteile die Nase vorn haben wolle.

Die Marke noch bekannter machen

So fügt sich das neue Marken-Siegel in eine Reihe an Awards, die Markilux in den vergangenen Jahren errang. Dazu zählen Auszeichnungen des Plus X Awards für die beste Designmarkise 2014/2015, das Beste Produkt des Jahres 2014 und Siegel für Innovation, hohe Qualität, für Design sowie hohen Bedienkomfort. Hinzu kommen Auszeichnungen wie der iF Design Award, der reddot design award und der German Design Award. Wuchner und sein Team verfolgen damit ein klares Marketingziel: "Wir möchten Markilux noch stärker als deutsche Marke mit Designanspruch in den Köpfen des Endkunden verankern."

 
© sicht-sonnenschutz.com 2017
Alle Rechte vorbehalten

Praxistage-TV mit Abletshauser

Video: Holzmann Medien
Heinrich Abletshauser, BVRS-Präsident und Geschäftsführer der Jakob Rottler KG, erläutert, warum für ihn als Sonnenschutz-Spezialisten die GFF-Praxistage einen Besuch wert sind.

Person des Monats

Niederwimmer neue Personalleiterin bei Hella
Bild: Doris Niederwimmer/privat

Niederwimmer neue Personalleiterin bei Hella

Hella stärkt sein Personalmanagement. Seit dem 3. Juli leitet Doris Niederwimmer den Unternehmensbereich und verantwortet in dieser Position die Personalagenden auf Gruppen-Ebene. mehr

Aboshop Probelesen

Termine

27.06.2017 - 28.06.2017
VdS-Fachtagung Einbruchdiebstahlschutz
Details »
07.09.2017 - 10.09.2017
48. Bauen & Modernisieren
Details »
13.09.2017 - 17.09.2017
Nordbau 2017
Details »

Sonderpublikationen

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, RWTextilservice, Die Fleischerei, Fussbodenbau und GFF Magazin.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung.